Friday, July 4, 2008

Biographie deutsch






DJ Chriskillz früher auch bekannt als DJ Ntire und DJ Red Devil (richtiger Name Christian Naß, geboren in Rostock) ist einer der angesagtesten deutschen DJs in den USA und nennt sich selbst auch The Mixtape Monster.

Christian Naß wurde am 2. Dezember 1979 in Rostock geboren und lebt mittlerweile in Kaiserslautern. Er kam bereits vor der Jahrtausendwende mit dem Hip-Hop in Berührung. Schon Ende der 90er nahm er erstmals exklusive Hip-Hop-Joints per Tapdedeck auf. Er verfeinerte seine Technik immer weiter und war bald in seiner Heimat und Umgebung kein Unbekannter mehr. So kam es auch, dass er Kontakte in die USA fand und sich dort zu einem sehr angesagten deutschen DJ entwickelte. DJ Chriskillz arbeitete dabei unter anderem mit Gravy, Ransom, Q Da Kid oder Quan zusammen. Desweiteren ist er Mitglied in mehreren DJ-Crews: All Out Allstars, Fleet DJs und Slip N Slide DJs.
Seit Herbst 2007 hat DJ Chriskillz seine eigene Radioshow "From The Hood To The Club" bei dem großten deutschen Online-Radio RauteMusik.fm. Seit dem 1. Marz 2008 ist seine Show auch in den Niederlanden auf Royal Radio zu hören.
 
DJ CHRISKILLZ © 2008 - www.djchriskillz.com